EBV-Schnappschüsse
   

Sommerlicher Frühschoppen 2022

Einen Frühschoppen in Ehren kann niemand verwehren! So strömten die geladenen EBV-Mitglieder am Sonntagmorgen gegen 11 Uhr zum Sommerfest in die Räume des EBV in der Vaterstädtischen Stiftung. Nach den veranstaltungslosen 2 Corona-Jahren kein Wunder.

IMG_0708
2022_08_EBV_Hängung
IMG_0687
IMG_0691
IMG_0699
IMG_0720
IMG_0692
IMG_0702
IMG_0704
IMG_0712
IMG_0710
IMG_0717
IMG_0724
IMG_0726

Bei bestem Wetter wurden neue Mitglieder herzlich willkommen geheißen, es wurde ordentlich ausgeschenkt, geschmaust und geklönt.

Und ganz nebenbei wurden noch Erinnerungen an das Leben in Eppendorf wachgerufen, durch die eigens aufgehängten Luftaufnahmen von Eppendorf aus den 70er Jahren, die uns freundlicherweise die Geschichtswerkstatt Eppendorf für diesen festlichen Anlass zur Verfügung stellte (Dankeschön an Frau Maurer!). Eine wunderbare Bereicherung unseres Sommerfestes.

Vielen Dank an die vielen helfenden Hände: sei es beim Vorbereiten des köstlichen Buffets, beim Empfangen der Mitglieder, beim Organisieren, Einkaufen, Aufhängen und Ausschenken. Ein schöner Frühschoppen.

Text & Fotos: C. Altstaedt

Mehr Veranstaltungen & Aktionen (von uns & auch von anderen Institutionen) finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.