EBV-Schnappschüsse
   

Unsere Adventsfeier 2023

NNES0064
PRMW5324
DCMH6880
WDFB3867
QLEJ1588
WWPY6413

Nach kurzer Ansprache über den Ablauf des Nachmittags und Genuss von Torte und Kaffee, dankten wir Pastor Uwe Onnen, dass er spontan zur Verfügung stand für den erkrankten Andreas Herforth von der Neuapostolischen Kirche. Pastor Onnen hielt eine kurze Ansprache, in der er auch den Eppendorfer Bürgerverein lobte für die Veröffentlichung der Spaziergänge im Eppendorfer Park. Lange konnte er nicht bleiben, da er selbst zu einer Veranstaltung auf dem gleichen Gelände eingeladen war.

Geehrt wurden für 25 Jahre Treue zum EBV, Walter Schönfeld mit der silbernen Ehrennadel und Gertraud Rhine für 15 Jahre Betreuung der EBV-Aktion „Adventspäckchen“ für bedürftige Eppendorfer und Eppendorferinnen. Auch Marianne Dodenhof, die Gertraud Rhine bei dieser Aktion viele Jahre unterstützt hatte, erhielt als Dank ein kleines Geschenk. Christiane Mekhchoun trug weihnachtliche Geschichten vor und Ekkehart Wersich sorgte für das Musikalische.

Mehr Veranstaltungen & Aktionen (von uns & auch von anderen Institutionen) finden Sie in unserem Veranstaltungskalender.

Fotos: M. Dodenhof

12_2023